Über mich

Hi!

Ich bin Mira. Ich komme aus dem schönen Saarland. 2016 habe ich mich als Fotografin selbständig gemacht und mich dabei auf die Portraitfotografie spezialisiert. Genauer gesagt: auf die Fotografie von einzelnen Menschen, deren Persönlichkeit ich in meinen Shootings einfangen und auf meinen Bildern zum Ausdruck bringen möchte.

Wo wir gerade bei Persönlichkeit sind: Du fragst dich jetzt natürlich, warum ausgerechnet ich dich fotografieren soll. Gute Fotografen gibt es schließlich viele. Aber nicht jeder legt so viel Wert auf eine persönliche Note, auf eine vertraute Atmosphäre. Ich schon.

Bei mir bist du genau richtig, wenn,

  • du Portraitfotos möchtest, die dich so zeigen, wie du wirklich bist
  • du dir mein Portfolio angesehen hast und dir meine Fotos gefallen
  • du ein professionelles Shooting in einer lockeren, persönlichen Atmosphäre möchtest – ganz ohne Zeitdruck.

Schau doch mal hier vorbei und erfahre, was dich bei einem Fotoshooting alles erwartet.


Was ich sonst noch so mache?

Eigentlich bin ich ja gelernte Finanzwirtin. Um pünktlich um 6 Uhr im Büro zu sein, klingelt mein Wecker bereits um fünf Uhr morgens. „Warum so früh?!“ Ganz einfach: So kann ich mich nachmittags voll und ganz meiner großen Leidenschaft widmen: der Fotografie. Ich liebe es zu fotografieren. Ich liebe es, dabei innerhalb von Sekunden die Zeit zu vergessen und ganz darin aufzugehen. Und ich liebe es, jemandem damit eine Freude zu machen und ihm zu zeigen: Du bist schön!

Meine Hobbies neben der Fotografie? Reisen! Aber ich gehe auch mehrmals die Woche klettern, lese viel, probiere gerne neue Restaurants aus und spiele Klarinette. Und ich liebe Tiere, allen voran meinen Hund Sitka. Gerne erzähl ich dir mehr von mir, wenn wir uns zu einem Vorgespräch treffen. Du willst ja bestimmt wissen, wer diese Frau ist, die diese schönen Fotos von dir macht.