Hochzeiten

Ja ich fotografiere auch Hochzeiten!

Es macht so viel Spaß ein Brautpaar an diesem besonderem Tag zu begleiten. Es ist wundervoll zu wissen, dass man mit diesen Fotos einen so wichtigen Tag im Leben eines Paares festhalten wird.

Wie dieser Tag abläuft ist natürlich von euch abhängig; jede Hochzeit ist anders und daher unvergesslich. Ich möchte mich daher auch völlig in euren Plan eingliedern. Es ist für mich wichtig genau das zu fotografieren was euch am Herzen liegt. Daher möchte ich euch vor der Hochzeit bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Ihr habt Interesse? Schreibt mir eine kurze Nachricht wann die Hochzeit stattfinden soll und was ihr euch von mir als Fotografin erwartet.



Ein paar Momentaufnahmen reichen euch schon?
Oder soll es doch eine komplette Hochzeitsreportage sein?


Gerne zeige ich euch dann mehr Fotos aus meinem Portfolio und mache euch ein Angebot, dass ich speziell auf eure Wünsche anpassen werde.